Alle Arten

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.Hess und Dr.Reer at Leipziger Straße 113 in Kassel, Hessen

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.Hess und Dr.Reer in Leipziger Straße 113, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 561 53217

Adresse:

Leipziger Straße 113,
Kassel, Hessen
34123
Anweisungen bekommen

Webseite: handundfuss.net

Categories: Arzt

Bewertungen über Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.Hess und Dr.Reer

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Arzt sehr überheblich und ironisch. Behandlung grenzt an Körperveletzung. War mit sehr starken Scherzen dort, obwohl niemand vor mir war musste ich eine 1/2h warten. Abolut nicht zu empfehlen, lieber ins Krankenhaus.
    28.09.2017
    Thomas Meibert
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:30 — 18:00
Dienstag
07:30 — 18:00
Mittwoch
07:30 — 18:00
Donnerstag
07:30 — 18:00
Freitag
07:30 — 16:00

Fotogalerie von Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.Hess und Dr.Reer

Über Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.Hess und Dr.Reer in Kassel

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.Hess und Dr.Reer liegt bei Leipziger Straße 113, Kassel, Hessen.